Aktionen

 

 

 

 

Eltern-Frühstück in der Wilhelm-Liebknecht-Bibliothek

Bibliothek

 

Wir bietenalle 4 Wochen in Kooperation mit der Wilhelm Liebknecht Bibliothek in deren Räumen (in der Adalbertstraße 2 in 10999 Berlin) ein offenes Familienfrühstück für Kinder und Eltern aus den Kotti-Kitas Adalbert- und Dresdener Straße und deren Umgebung an.
Das Frühstück wird verbunden mit einer Veranstaltung zu einem Thema aus dem "Rucksackprogramm", einem speziellen Projekt zur Sprachförderung für drei - bis sechsjährige Kinder. In ihm werden Eltern als Experten für die Förderung ihrer Kinder gezielt angesprochen. Das Frühstück ist auch offen für Familien, die nicht an diesem Programm teilnehmen, sich aber für die Veranstaltungen in der Bibliothek interessieren.

TERMINE BITTE ERFRAGEN.

Zielgruppe: Familien aus den Kotti - Kitas Adalbertstraße und Dresdener Straße und aus der Umgebung

Teilnehmerzahl: ca 20 - 25 Eltern und ihre Kinder

Es werden den Kindern und ihren Eltern Bücher und Anregungen zu Themen wie "Mein Körper", Meine Kleidung", "die Kindergruppe in der Kindertageseinrichtung", "Spielen im Freien", "Bewegung", "Essen und Trinken", "Ich und meine Familie" , "Das Leben der Tiere", "Unterwegs in der Stadt und auf Reisen". vorgestellt

Ansprechpartner: Kotti e.V., Carsten Schulz, Tel 6155706

Logo-kotti-ev

neuer Logo Kasten JSA SPI printJA Untersttzung die ankommt grn