Nach einem langen Winter treffen sich endlich wieder die “durchgeimpften” Gruppen im Stadtteilzentrum Familiengarten: BANA-Studierende der TU, Club 2. Frühling und das Farbcollegium.

Am Freitag, 28. Mai war wieder einmal soweit: der Tag der Nachbarschaft wurde gefeiert. Dieses Jahr zelebrierte Kotti e.V. diesen Tag mit Müllhelden am Kotti, Yeşil Çember, Kunstwerkstatt der Lebenshilfe Berlin und dem Prinzessinnengarten am Moritzplatz. Trotz Regenschauern und nicht gerade sommerlichen Temperaturen fanden sich einige Besucher*innen im Gemeinschaftsgarten am Moritzplatz ein. Es wurden Pflanzen getauscht und die Druckwerkstatt und Upcycling Workshops besucht. Wer den Gemeinschaftsgarten noch nicht kannte, konnte sich bei einem Rundgang informieren.

Dachverbände

Förderer

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial